top of page

WIR STARTEN WIEDER DURCH

Aktualisiert: 26. Mai 2021

Trainingsbetrieb startet am 1. Juni!





Liebe Sporties,


wir starten wieder durch!


Wer ab Juni wieder ins Training einsteigen möchte, der melde sich bitte ausschließlich per E-Mail oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage. Wir werden uns dann schnellstmöglich zwecks Terminvereinbarung mit Euch in Verbindung setzen!


E-Mail: gz-neuenkirchen(at)ewe.net


…und so starten wir durch:


Vorherige Terminvereinbarung

Ein Training setzt eine vorherige Terminvereinbarung voraus. Ein negativer Test wird aktuell nicht benötigt. Wir planen vorerst mit einer Belegung von gleichzeitig zwei Personen, vorzugsweise aus einem Hausstand und zwei wöchentlichen Trainingseinheiten pro Person.


Ankunft

Bitte seid max. 2-3 min. - besser noch genau pünktlich - vor Eurem Termin in unserer Einrichtung, um Menschenansammlungen zu vermeiden und verlasst das Gebäude nach dem Training möglichst rasch.

Beim Ein- und Ausgehen ist eine FFP2-Maske zu tragen. Hier möchten wir unser Hausrecht nutzen, um uns alle weiterhin gut zu schützen. Das gilt auch für Geimpfte und Genesene.


Ähnliches würden wir uns auch für das Training wünschen:


Wir uns freuen, wenn im Training eine Stoffmaske oder ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen wird. Hier werden wir aber keine verbindliche Vorgabe machen, sondern hoffen auf Eure freiwillige Mithilfe. Auch wenn dieser Schutz nass wird, werden Aerosole zumindest etwas ausgebremst.


Noch wichtig: Nachdem Ihr das Gebäude betreten habt, wartet bitte im Trainingseingangsbereich (Stehtischbereich) - mit genügend Abstand - auf einen Mitarbeiter, der Euch dann kurz einweist.


Umkleiden und Duschen

…bleiben vorerst geschlossen. Die Toilette ist natürlich im Bedarfsfall mit FFP2-Maske nutzbar.


Schuhe / Kleidung

Kommt bitte nicht schon mit angezogenen Sportschuhen zu uns, sondern zieht diese erst vor Ort an.

Da wir aufgrund der Aerosolbildung mehr als großzügig lüften, zieht Euch bitte entsprechend warm an. Denkt auch an möglichen Durchzug und bringt ggf. ein Halstuch o. ä. mit.


Training

Ihr habt 50 Minuten Trainingszeit, beginnend immer zur vollen Stunde. Das reicht für zwei milon-Runden oder ein freies Training im Freihantel- /Rackbereich. Ein Aufwärmen oder eine zusätzliche Ausdauereinheit auf dem Rudergerät und dem Laufband wird zunächst noch nicht möglich sein.

Eure Trainingspläne werden wir aufgrund der langen Pause auf den Plan 1 zurückstellen. Da wir das über das System vorab machen möchten, bitten wir hier um Verständnis, das wir das ungefragt machen. So gehts schneller und Ihr verletzt Euch nicht!


Bitte beachtet: Das Training kann nicht „aufschiebend“ unterbrochen werden, auch können keine Geräte ausgelassen werden!



Bitte immer frisch gewaschen und hygienisch verpackt mitbringen:

- Ein sehr großes Bade-/ Saunahandtuch

- Zusätzlich ein kleines Handtuch (mind. 100 x 50 cm)

- Microfasertuch zur Gerätedesinfektion


Zusätzlich:

- Saubere Indoor-Sportschuhe

- FFP2-Maske

- Zusätzlich eine Stoffmaske oder einen medizinischen Einweg-Mundschutz

- Genesenen- oder Impfnachweis (wenn vorhanden)



Dann lasst uns loslegen!



>>> Änderungen sind jederzeit möglich. Haltet Euch bitte über unsere Homepage und/oder Facebook auf dem neusten Stand <<<

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page